Gast in Kaprun rastet im Wellness-Bereich aus
(2023-02-25 / Kaprun) Zu einem Wellnessbereich mußte die Polizei in Kaprun am gestrigen Nachmittag ausrücken. Dort war ein Gast offenbar etwas außer Kontrolle geraten und hatte die Selbstbeherrschung verloren. Der 30-jährige Deutsche wütete im Wellnessbereich, pöbelte Badegäste an, warf Handtücher und Bademäntel um sich während er einfach laut schrie. Der Mann wollte sich auch nicht beruhigen, als die Beamten der Polizei bereits vor Ort waren. Auch nach mehrfachen Abmahnungen war der 30-jährige Deutsche nicht in den Griff zu bekommen, daher wurde er letztlich von der Polizei festgenommen und in die Polizeiinspektion nach Zell am See gebracht. Dort hat sich der Mann nach etwa 3 Stunden wieder beruhigt und er konnte von der Polizei wieder freigelassen werden. Über die genauen Gründe hat die Polizei keine Auskunft erteilt.
Weitere Themen aus der Region oder zur Nachrichtenquelle.
Welcher Vorfall sich in der Region Kaprun ereignet hat, ist aus der Originalmeldung zu entnehmen, die wir in der Redaktion erhalten haben. Im Rahmen des Einsatzes mußte die Polizei ausrücken, das Team der Polizeiinspektion war daher an Ort und Stelle. Die Originalmeldung, die in der Redaktion herangezogen wurde, über die Nachricht aus der Region Kaprun lesen Sie nun hier. Da wir hier eben auch aus einer Originalquelle zitieren und natürlich auch hier ein Pressedienst als Bezugsquelle gilt, nennen wir auch unseren Lesenden immer die Originalquellenangabe, damit sich alle selbst ein Bild von der Nachricht und der Perspektive machen können.
© R. Vidmar (echonet)
Schlagzeilen sind nur unsere größeren Meldungen, über 3.000 Kurzmeldungen finden Sie in den News-Kanälen bei unseren über 120 Gemeinden auf salzburgspotters.at - einfach hier zu den Gemeinde-Nachrichen mit allen Kurzmeldungen!
Sicherheit mit Quellenangabe
Es ist unserer Online-Redaktion auch ein Anliegen unsere Nachrichten immer mit den entsprechenden Quellen zu unterlegen. Die sind in allen Nachrichten auch nachlesbar und nachvollziehbar. Wir redigieren die Quellen nicht, außer wir finden zufällig den einen oder anderen Tippfehler im Original-Quelltext der jeweiligen Nachricht. Außerdem zeigen wir wann uns die Information erreicht hat und welche Stelle der Urheber der Nachricht ist. Auf allen Nachrichten-Detailseiten immer im unteren Segment der Seite zu lesen.
Zitierte Quellen
So, wie auch dieser Zitatblock aussieht, ist auch immer unsere Quelle zu lesen. Damit ist klar, dass dieser Text eben nicht von uns aus der Redaktion stammt sondern der Originaltext der ursprünglichen Meldung ist, auf der der Artikel basiert.
Rund um das Thema Sicherheit
Wir haben in Partnerschaft mit der salzburgerin.at auch das Thema Sicherheit für Frauen intensiver beleuchtet und nicht nur mit Nachrichten-Texten sondern auch mit detaillierten Recherchen unterlegt. Wer sich für das Thema Sicherheit für Frauen in Salzburg interessiert, findet dort entsprechende Daten. Und wenn Sie Lust haben andere Nachrichtenquellen als uns zu lesen, tun Sie das gerne. Sie finden bei der salzburgerin.at auch eine eigene Linkliste mit Nachrichten aus der Stadt Salzburg und dem Land Salzburg inkl. kleinerer regionaler Medien - schauen Sie sich dort um, es gibt mehr Angebote, als Sie vielleicht denken.
Salzburg News Abo
Einfach Nachricht per E-Mail schicken und wir tragen die Mailadresse in unseren Verteiler ein. So kommen jede Woche die wichtigsten Schlagezeilen einfach per E-Mail am Mittwoch Abend. Abmeldung natürlich jederzeit möglich!
Eintragen
Austragen
Weitere Artikel aus der Region Kaprun
2023-08-21 Auf der Kesselfallstraße vom Kesselfall hinunter in Richtung Gemeindezentrum von Kaprun ist es am Vormittag des 21. ...
Photo © ÖRK / WRK / Markus Hechenberger
2023-03-17 Auf der L 215 hat sich am Nachmittag des 17. März ein schwerer Unfall ereignet. Ein 43-jähriger Tscheche war mit dem ...
Photo © Airbus Helicopters/Patrick Heinz
2022-05-30 Ein großes Depot an Alkohol hatten sich offenbar ein 30-jähriger und ein 28-jähriger Georgier in Kaprun angelegt. ...
Photo © Alexandre Debiève / Unsplash (HReDVliWJ7U)
2022-05-03 Über eine Social Media Plattform haben sich ein 18-jähriger Einheimischer aus Kaprun und ein 29-jähriger ...
Photo © videomar.at
2022-04-29 Mit dem Elektromobil, mit dem eine Höchstgeschwindigkeit von 15 km/h möglich ist, war eine 87-jährige Seniorin in ...
Photo © videomar.at
Thema fertiglesen...