Schlägerei bei Zeltfest in Neukirchen Weichseldorf: Polizist verletzt
(2023-09-09 / Neukirchen am Großvenediger) Diese Nachricht aus unserer Berichterstattung betrifft die Region Neukirchen am Großvenediger. Die Nachricht wurde aber nicht sehr detailliert bearbeitet und gehört nicht zu den Haupt-Schlagzeilen dieser Webseite.
Weitere Themen aus der Region oder zur Nachrichtenquelle.
Wir berichten über einen Vorfall aus der Region Neukirchen am Großvenediger. Was sich genau hier entsprechend dieser Meldung, wir wir aus offiziellen Quellen entnommen haben, abgespielt hat, erfahren Sie im Originaltext der Meldung noch einmal en detail. Eine Prügelei zwischen mehreren Leuten ist in der Regio Neukirchen am Großvenediger laut Berichten unserer Quelle entstanden. Dabei flogen durchaus die Fäuste, was sonst hier noch passiert ist, könenn Sie der Originalnachricht entnehmen. Im Zuge der Rauferei, die hier gemeldet wurde, mußte die Exekutive auch Festnahmen aussprechen, da die Situation sonst eskalieren hätte können. Während der Prügelei kam es auch zu schweren Verletzungen, die Auseinandersetzung dürfte laut der vorliegenden Meldung sehr heftig gewesen sein. Symbolfoto zum Thema Gewalt, Prügelei, Gewaltanwendung in der Familie und Streit Über den Vorfall in der Region Neukirchen am Großvenediger haben wir aus folgender Originalmeldung erfahren, die wir hier auch korrekt wiedergeben möchten. Mit der Quellenangabe bei uns sehen Sie auch woher wir diese Nachricht bekommen haben, das hilft auch, wenn sich jemand ein entsprechendes Bild über die Zusammenhänge machen möchte, daher ist die Quelle bei uns auch immer genannt.
© polizei-beratung.de | Pol. Beratungsstelle (DE)
Schlagzeilen sind nur unsere größeren Meldungen, über 3.000 Kurzmeldungen finden Sie in den News-Kanälen bei unseren über 120 Gemeinden auf salzburgspotters.at - einfach hier zu den Gemeinde-Nachrichen mit allen Kurzmeldungen!
Sicherheit mit Quellenangabe
Es ist unserer Online-Redaktion auch ein Anliegen unsere Nachrichten immer mit den entsprechenden Quellen zu unterlegen. Die sind in allen Nachrichten auch nachlesbar und nachvollziehbar. Wir redigieren die Quellen nicht, außer wir finden zufällig den einen oder anderen Tippfehler im Original-Quelltext der jeweiligen Nachricht. Außerdem zeigen wir wann uns die Information erreicht hat und welche Stelle der Urheber der Nachricht ist. Auf allen Nachrichten-Detailseiten immer im unteren Segment der Seite zu lesen.
Zitierte Quellen
So, wie auch dieser Zitatblock aussieht, ist auch immer unsere Quelle zu lesen. Damit ist klar, dass dieser Text eben nicht von uns aus der Redaktion stammt sondern der Originaltext der ursprünglichen Meldung ist, auf der der Artikel basiert.
Rund um das Thema Sicherheit
Wir haben in Partnerschaft mit der salzburgerin.at auch das Thema Sicherheit für Frauen intensiver beleuchtet und nicht nur mit Nachrichten-Texten sondern auch mit detaillierten Recherchen unterlegt. Wer sich für das Thema Sicherheit für Frauen in Salzburg interessiert, findet dort entsprechende Daten. Und wenn Sie Lust haben andere Nachrichtenquellen als uns zu lesen, tun Sie das gerne. Sie finden bei der salzburgerin.at auch eine eigene Linkliste mit Nachrichten aus der Stadt Salzburg und dem Land Salzburg inkl. kleinerer regionaler Medien - schauen Sie sich dort um, es gibt mehr Angebote, als Sie vielleicht denken.
Salzburg News Abo
Einfach Nachricht per E-Mail schicken und wir tragen die Mailadresse in unseren Verteiler ein. So kommen jede Woche die wichtigsten Schlagezeilen einfach per E-Mail am Mittwoch Abend. Abmeldung natürlich jederzeit möglich!
Eintragen
Austragen
Weitere Artikel aus der Region Neukirchen am Großvenediger
2022-01-18 Offensichtlich betrunken landeten zwei Pinzgauer mit einem Auto auf der Skipiste in Neukirchen, als die Polizei eintraf ...
Photo © ÖAMTC/Aloisia Gurtner
?>
Thema fertiglesen...
Quelle Polizei Salzburg polizei.gv.at (2023-09-09)
Im Zuge eines Zeltfestes in Neukirchen, Weichseldorf, wurden die Beamten einer Streife der PI Neukirchen 2 auf eine tätliche Auseinandersetzung von sechs bis acht Personen aufmerksam. Nachdem die aufgeheizte Stimmung beruhigt wurde, machten sich die Polizisten mit den beiden Aggressoren, an die Sachverhaltsklärung. Zwei Brüder befanden sich zu dem Zeitpunkt in einem stark alkoholisierten Zustand und beschimpften und bedrohten die beiden Beamten mit Faustschlägen. Nach mehrmaligen erfolglosen Identitätsfeststellungsversuchen, wurde die Festnahme ausgesprochen. Dieser versuchten sich die Beschuldigten zu entziehen, indem einer einen Ellenbogenstoß gegen das Jochbein eines Polizisten setzte und diesen dadurch verletzte.
Die beiden Beschuldigten wurden zur PI Zell am See verbracht.
Der Beamte begab sich zur ärztlichen Behandlung ins KH Mittersill.
Weitere Erhebungen sind erforderlich.
Startseite Inhaltsverzeichnis